25.02.2024 – Arnsberg - mC (7:9) 18:19

Knapper Auswärtssieg

In Arnsberg entwickelte sich von Beginn an ein enges und spannendes Spiel. Bis zum 7:7 war es immer ausgeglichen, dann konnten wir durch schnelles Spiel eine 2 Tore Führung herauswerfen. Bedingt dadurch, dass die Trainer immer volles Tempo spielen wollten, schlichen sich einige Fehler in das Spiel von uns ein. Arnsberg nutzte diese Fehler aus und kam – nachdem wir schon auf 5 Tore davonziehen konnten – wieder näher ran. Zum Glück konnten wir die Führung aber ins Ziel bringen.

Hadrian Cornelius, Pascal Czarnecki, Benjamin Dauti, Eric Ficnar 1, Almir Gegaj 4, Niklas Hölter 3, Rilind Kameraj 2,  Vanja Matic, Denis Rein  (TW) 1, Matthis Rohe (TW), Jacob Runte, Tjorben Stahl, Fjodor Wereschagin 3, Michael Zaider 5

 

 



zurück...
powered by webEdition CMS